sedcard druck fotografie

WIE GROSS SOLL DAS FOTOSHOOTING WERDEN?


Ich biete verschiedene Shooting-Pakete an. Wenn Du mehr über die Leistungen eines Shootings wissen möchtest, klick einfach auf mehr Informationen. Selbstverständlich bin ich flexibel genug, um auf individuelle Wünsche einzugehen. Schicke mir hierfür einfach Deine Anfrage per Email, damit ich Dir umgehend ein persönliches Angebot zusenden kann.

Wir bieten folgende Shooting-Varianten an:

  • Shooting "small"
  • Shooting "medium"
  • Shooting "large"
  • Shooting "xlarge"
  • Shooting "all-inclusive"
  • >> mehr Informationen
    >> mehr Informationen
    >> mehr Informationen
    >> mehr Informationen
    >> mehr Informationen


    SO LÄUFT DAS FOTOSHOOTING AB


    Zuerst müßte ich wissen, wieviel und welche Einstellungen Du für welchen Zweck brauchst. Du hast die Auswahl zwischen Portrait, Beauty, Fashion, Editorial, Casual, Sport, Body, Wäsche. Dann machen wir einen Shooting Termin aus. Vorab wäre es gut, wenn du mir 1-2 Fotos mailen könntest, damit sich die Visagistin ein Bild von Dir machen kann. Zum Shooting müßtetst Du, je nach Einstellungen, eine Auswahl an Kleidung mitbringen. Vor dem ersten Make-Up suchen wir im Team Dein Styling aus und besprechen mit Dir die einzelnen Einstellungen. Zu diesem Zeitpunkt entscheiden wir auch, welche Aufnahmen wir im Studio oder on Location fotografieren. Zwischen jeder Einstellung wird das Styling gewechselt und das Make-up verändert. Am Ende des Shootings bekommst Du alle Bilder auf CD. Zudem suchst Du Dir aus jeder Einstellung das beste Bild aus, welches wir dann digital optimieren und retuschieren.